Tacfit für Athleten

Mein Sohn ist auch zugleich mein jüngster Tacfit Athlet. Als Fechter ist es für ihn sehr wichtig Rumpf-Stabilität, Schnellkraft in Armen und Beinen sowie eine gute Ausdauer zu haben, da die schwierigsten Gefechte am Ende eines langen Turniertages stattfinden. Im Halbfinalkampf der Deutschen B-Jugend Meisterschaft traf er auf einen bekannten und sehr schwierigen Gegner. Neben guter Technik und gutem Timing, bin ich mir sicher, dass es auch die körperliche Fitness war, die ihm ermöglichte dieses Halbfinale zu gewinnen. Samuel gewann die Silbermedaille in der Deutschen Meisterschaft Degen in der B-Jugend. Gratulation!

Wer Interesse daran hat seine Leistungen in spezifischen Sportarten zu verbessern:
Ich biete Tacfit Training in Gruppen aber auch spezifisches Einzelcoaching an.

IMG_E0796 IMG_0867 IMG_0843 IMG_0790

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *